Matilda

Matilda ist am 4. Juni 2021 für immer eingeschlafen. Wir werden dich niemals vergessen und sind froh darüber, dass du noch sieben glückliche Jahre bei uns verbringen konntest.

Unsere kleine Matilda ist 2007 geboren und kommt ursprünglich aus Italien. Damals gehörte sie noch unserem Partnerverein der Tierhilfe Idensen. Wir haben sie als Pflegestelle übernommen und nachdem alle Vermittlungsversuche gescheitert sind, wurde sie von unserem Verein offiziell übernommen.

Mittlerweile ist Matilda schon 7 Jahre bei uns. Leider ist sie schwerkrank, neben den üblichen Verschleißerscheinungen (Hüftgelenksdysplasie, Arthrose, grauer Star, Herzschwäche) hat sie 2018 den ersten bösartigen Schilddrüsentumor bekommen. Dieser konnte zwar operiert - aber nicht vollständig entfernt werden. Es gab schon einen Gefäßeinbruch und leider wuchs der Tumor nach einem Jahr schon wieder nach. Also wurde sie 2019 das zweite Mal operiert, auch hier konnte nicht alles entfernt werden und die Operation war nicht so einfach gewesen. 2020 wieder die Hiobsbotschaft: Es hat sich neues Tumorgewebe gebildet, aber eine Operation ist nicht mehr möglich....seitdem haben wir die kleine immer im Blick und sie wird regelmäßig beim Tierarzt vorgestellt. Wir tun alles, um ihr noch einen schönen und angenehmen Lebensabend zu gestalten und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag, den wir mit Matilda verbringen dürfen.

KONTAKTDATEN:

Tierhilfe Streuner & Co. e.V.
Heppenheimer Weg 46
40227 Düsseldorf

 

Telefonnr.: 0178 - 28 75 75 3

Bitte immer Anrufbeantworter nutzen oder  WhatsApp!

Bürozeiten Mo-Fr 14-18 Uhr

Mail: info[ät]tierhilfe-tisco.de

SPENDENKONTO:

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

IBAN: DE48 3005 0110 1006 6608 88

PayPal-Spendenkonto: info@tierhilfe-tisco.de

Jetzt spenden
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tierhilfe Streuner & Co. e.V.