Shettland-Ponys

Unsere kleine Molly - sucht noch Paten!!!

Molly ist mittlerweile 29 Jahre alt, hat Cushing, chronische Rehe und kam rappelmager zu uns. Molly wurde wegen Überforderung vernachlässigt. Bei uns hat sie sich gut erholt, die Zähne wurden gemacht, Cushing wird behandelt und jede Menge Futter und Liebe lassen die kleine Oldie-Dame wieder richtig aufblühen. Auch sie geniesst ihren Ruhestand bei uns.

Unsere kleine Bella - sucht noch Paten!!!

Bella ist geschätzte 20 Jahre alt und noch ein richtiger Wirbelwind. Wir bekamen sie aus einem Schulbetrieb und sie darf jetzt bei uns ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Mit Kindern möchte Bella nicht mehr viel am Hut haben, aber ansonsten ist sie noch für jeden Spaß zu haben. Ausbrechen gehört leider auch zu ihren Vorlieben.

Wie kleine freche Shettys halt so sind :-)

KONTAKTDATEN:

Tierhilfe Streuner & Co. e.V.
Heppenheimer Weg 46
40227 Düsseldorf

 

Telefonnr.: 0178 - 28 75 75 3

Bitte immer Anrufbeantworter nutzen oder  WhatsApp!

Bürozeiten Mo-Fr 14-18 Uhr

Mail: info[ät]tierhilfe-tisco.de

SPENDENKONTO:

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

IBAN: DE48 3005 0110 1006 6608 88

PayPal-Spendenkonto: info@tierhilfe-tisco.de

Jetzt spenden
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tierhilfe Streuner & Co. e.V.