Happy End Geschichten

Nachfolgende Tiere konnten wir in ein wunderbares Zuhause vermitteln und freuen uns so sehr, dass sie jetzt ein schönes Leben führen können.

 

 

Unser Creamy heißt jetzt Kalle

Kalle ist von Düsseldorf nach Langenfeld gezogen. Wir freuen uns sehr, dass er in der Nähe ist. Er hat sich zu einem tollen Begleiter entwickelt.

Unser Richy heißt jetzt Charly

Ein wunderbarer zarter schmusiger Kerl, den wir an unsere Nachbarn vermitteln konnten. Charly kommt zwischendurch immer mal zu Besuch :-)

Unser Rocky heißt jetzt Sam

Rocky - ein richtiger Draufgänger, Entdecker und Kasperle. Auch ihn konnten wir an eine wunderbare Familie vermitteln und macht jetzt Hessen unsicher.

Zuhause gefunden :-)

Das Geschwisterpärchen Rockie (6 Jahre) und Marley (5 Jahre), beide kastriert, Wohnungskatzen, suchen ein neues gemeinsames Zuhause.

 

Tauben-Glück

Viele unserer selbstaufgezogenen Tauben hatten Glück und durften in Taubenhäuser umziehen, wo sie gut versorgt sind und Freiflug haben.

Wildtiere

Wir konnten etlichen Wildtieren selber helfen oder haben sie an entsprechende Pflegestellen weitergeleitet. Von Wildtauben, Krähen, Igeln, Eichelhähern, Mäusen, wilden Papageien, Kaninchen uvm... Nachdem diese wieder fit und genesen sind, wurden sie wieder in die Freiheit entlassen.

Pfiffi heisst jetzt Lulu

Lulu hat ein tolles Zuhause in Krefeld gefunden.

Wuschel

Wuschel hat in Rösrath ein super Zuhause gefunden.

KONTAKTDATEN:

Tierhilfe Streuner & Co. e.V.
Heppenheimer Weg 46
40227 Düsseldorf

 

Telefonnr.: 0178 - 28 75 75 3

Bitte immer Anrufbeantworter nutzen oder  WhatsApp!

Bürozeiten Mo-Fr 14-18 Uhr

Mail: info[ät]tierhilfe-tisco.de

SPENDENKONTO:

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

IBAN: DE48 3005 0110 1006 6608 88

PayPal-Spendenkonto: info@tierhilfe-tisco.de

Jetzt spenden
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tierhilfe Streuner & Co. e.V.