Aktuelles

Um aktuell auf dem Laufenden zu bleiben, schauen Sie bitte auch auf unseren

Dort können wir schneller und regelmäßiger berichten als auf unserer Webseite.

JUBILÄUM - TISCO feiert 10-jähriges Bestehen!

 

Am 11. Mai 2011 war unser Gründungstag.

Von da an haben wir etlichen Tieren im In- und Ausland helfen können und sind immer noch voller Elan und Motivation dabei.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und hoffen auf noch mehr spannende Projekte und  Aktionen für notleidende Tiere "auf die Beine" stellen zu können.

 

Leider konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie unser Vereinsbestehen nicht gebührend feiern, aber hoffen, dass wir das bald nachholen können.

Deutscher Tierschutzpreis 2020

Projekt "Düsseldorfer Streetdogs" landet auf dem 1. Platz

Wir haben es kaum glauben können, als wir die Nachricht erhielten, dass unser Projekt "Düsseldorfer Streetdogs" den 1. Platz belegen würde. Leider konnte die Preisverleihung in diesem Jahr -wegen Corona- nicht in Berlin stattfinden, trotzdem haben wir uns riesig über den persönlichen Besuch von Fr. Schmitz (Deutschen Tierschutzbund) und Fr. Wolff (Whiskas/Pedigree) gefreut, die es sich nicht haben nehmen lassen, uns zu beglückwünschen. Herzlichen Dank nochmal dafür!

Schirmherrschaft

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Oberbürgermeister Thomas Geisel nun Schirmherr unseres Projekts "Düsseldorfer Streetdogs" geworden ist.

©Landeshauptstadt Düsseldorf/Norbert Hüttermann

KONTAKTDATEN:

Tierhilfe Streuner & Co. e.V.
Heppenheimer Weg 46
40227 Düsseldorf

 

Telefonnr.: 0178 - 28 75 75 3

Bitte immer Anrufbeantworter nutzen oder  WhatsApp!

Bürozeiten Mo-Fr 14-18 Uhr

Mail: info[ät]tierhilfe-tisco.de

SPENDENKONTO:

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

IBAN: DE48 3005 0110 1006 6608 88

PayPal-Spendenkonto: info@tierhilfe-tisco.de

Jetzt spenden
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tierhilfe Streuner & Co. e.V.