Futter für Streuner

Unsere Partner in ganz Italien versorgen unzählige Tiere, ob nun im Canile, Refugium, streunende Tiere oder auf den geringen Pflegestellenplätzen. Das bedeutet auch, dass täglich eine große Menge an Futter benötigt wird. Wir versuchen finanzielle Hilfe zuleisten, damit vor Ort eine regelmäßige und sinnvolle Versorgung der Tiere erfolgen kann. Denn sinnvoller ist es das Futter vor Ort zu kaufen, denn dann kann gezielt entschieden werden - wieviel benötigt wird und auch gelagert werden kann

 

Es gibt unzählige Vereine, die in Deutschland Futter sammeln und dann mit LKW-Transporten ins Ausland bringen. Natürlich ist das auch ein Weg, den wir gerne nutzen würden, aber zum einen ist dies sehr kostspielig und zum anderen, ist dies eine unregelmäßige Variante. Sollten sich aber Möglichkeiten finden - regelmäßige und kostengünstige Transporte über nette Spender finden, dann wäre dies eines unserer Herzenswünsche.

Wenn wir selber in Italien unterwegs sind, besuchen wir unsere Kooperationspartner, um zu sehen, wie sich die Projekte und die Tierschutzarbeit weiterentwickeln. Da wir aber wissen, das jede Menge herrenlose Tiere unseren Weg kreuzen, haben wir uns Auto immer mit Wasser, Trocken- und Dosenfutter gefüllt, damit wir wenigstens einigen Tieren eine Mahlzeit bescheren können.

Nicht zu vergessen, dass immer und immer wieder ausgesetzte Welpen oder Kitten gefunden werden, die noch teure Ersatzmilch benötigen und später dann genügend Welpenfutter. Auch hierfür möchten wir gerne eine gezielte Unterstützung bieten.

Es ist so wichtig, die Futtermittel den jeweiligen Tieren (ob jung, alt, krank, in der Rekonvaleszenszeit etc.) anzupassen, das wir hier dringend um finanzielle Unterstützung bitten. Eine dauerhafte Unterstützung ist uns bislang nicht möglich. Sollten sich zukünftig genügend Spender finden und evtl. noch eine gute Transportmöglichkeit auftun, werden wir diese Chance sofort ergreifen!

KONTAKTDATEN:

Tierhilfe Streuner & Co. e.V.
Heppenheimer Weg 46
40227 Düsseldorf

Mobil: 0172-2626993 (AB)

E-Mail: info [ät] tierhilfe-tisco. de

SPENDENKONTO:

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

IBAN: DE48 3005 0110 1006 6608 88

TISCO über Online-Einkäufe unterstützen:

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Projekt Düsseldorfer Streetdogs

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Projekt Düsseldorfer Stadttauben

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tierhilfe Streuner & Co. e.V.